Snoopy -Probewohnen-

Name im Tierheim Snoppy
ca. geboren 2015
Geschlecht Rüde
Rasse
Beagle-Mops Mix
Im Tierheim seit Januar 2024

Abgabegrund

Fundhund mit anschließender Übernahme
Verträglich mit Artgenossen bedingt
Verträglich mit Katzen/Kleintieren Nein
Können Kinder im Zuhause leben Ja
Kann allein bleiben Nein
Gesundheitszustand Schilddrüsenunterfunktion
Gemüt lieb, freundlich, aufgeschlossen

Snoopy ist als Fundhund zu uns gekommen. Nachdem sich alle Hintergründe zu dem netten Rüden geklärt hatten, sucht er nun über uns sein Zuhause.

Er ist superlieb mit Menschen, kennt Kinder und kommt mit Hündinnen gut aus. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist wahrscheinlich ein Beagle-Mops, was seinen unermüdlichen Hunger erklärt, denn für Essen tut der nette Rüde wirklich alles. Snoopy ist insgesamt einfach ein supernetter, unkomplizierter Hund, der seine Chance auf ein tolles Leben mehr als verdient hat.