Flipp und Flupp -reserviert-

EKH
Im Tierheim seit:
Januar 2024

Flipp kam gemeinsam mit zwei weiteren Geschwisterchen zu uns, nachdem sie im Wald in einem Karton gefunden wurden. Während seine  Schwester bereits ein Zuhause gefunden hat, sucht unser Flipp  noch nach einem eigenen Zuhause. Der junge Kater ist sehr aufgeweckt und verspielt.
Gern würde er mit seinem Bruder zusammen das Tierheim verlassen, dies ist aber kein Muss. Eine bereits vorhandene Katze in ähnlichem Alter würden wir uns für den verspielten und sehr sozialen Jungkater aber schon wünschen und auch Freigang im neuen Zuhause wäre für den Wildfang sicher sinnvoll.

Name im Tierheim: Flupp
ca. geboren: Oktober 2023
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit:
Januar 2024

Flupp kam gemeinsam mit zwei weiteren Geschwisterchen zu uns, nachdem sie im Wald in einem Karton gefunden wurden. Während seine  Schwester bereits ein Zuhause gefunden hat, sucht unser Flupp  noch nach einem eigenen Zuhause. Der junge Kater ist sehr aufgeweckt und verspielt.