Maximilian, Butch und Curi

Name im Tierheim: Maximilian (männlich), Butch männlich) und Curi (weiblich)
ca. geboren: Juli 2024
Geschlecht: männlich und weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit Juli 2024

Unsere Patchwork-Kitten rund um Mutter Mara hatten einen wirklich holprigen Start ins Leben, und kamen über eine Fangaktion zu uns. Erst kam das kleine Grautiger-Mädchen Curi zu uns, verängstigt und schon fast depressiv saß sie da und verstand die Welt nicht mehr. Nebenan saß der kleine Maximilian, ein aufgewecktes Kerlchen, jedoch für Curi fremd, doch wir wagten den Versuch und setzten beide zusammen. Es wurde etwas besser, aber glücklich war Curi nicht. Einige Tage später ging glücklicherweise Mara, die Mutti von Curi in die Falle und wir hatten die Möglichkeit, sie wieder zu vereinen. Bei der Gelegenheit hatten wir gleich eine Ziehmutter für Maximilian gefunden. Es vergingen weitere Tage und dieselben aufmerksamen Finder brachten Butch, Curis Bruder. Auch hier klappte die Wiedervereinigung, und so entstand unsere kleine Patchwork-Family rund um Mutter Mara.
Inzwischen sind die drei kleine, mutige Mietzen geworden und warten ebenso wie Mutter Mara auf ein neues, eigenes Zuhause bei lieben Menschen mit späterem Freigang.